27.11.2020
Vaduz - Jan vom Brocke gehört zu den meistzitierten 2 Prozent aller Wissenschaftler weltweit. Dies hat eine Studie der Universität Stanford festgestellt. Der Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Liechtenstein ist der einzige Wissenschaftler Liechtensteins in diesem Kreis.
26.11.2020
Schaan - Beim zehnten und erstmals virtuellen Investor Summit Liechtenstein waren so viele Teilnehmer anwesend wie noch nie. Acht Start-ups präsentierten sich vor rund 400 Investoren, Business Angels und anderen Interessierten aus dem deutschsprachigen Raum.
25.11.2020
Vaduz - Susana Gomes aus Triesen wird kostenfrei an der Universität Liechtenstein studieren können. Ihre Teilnahme am Zertifikatsstudiengang Blockchain und FinTech wird von der Bank Frick finanziert. Die Bank kooperiert seit 2019 in diesem Bereich mit der Universität Liechtenstein.
25.11.2020
Vaduz - Die Bank Alpinum holt sich von der LGT in Wien und von der Rietumu Bank in Riga zwei erfahrene Kundenberater. Die Vaduzer Bank will damit ihr Geschäft mit den reichen und sehr reichen Privatkunden in Osteuropa stärken.
24.11.2020
Triesen - Das Liechtensteiner Fintech-Unternehmen Crowdlitoken schaltet seine Plattform in Europa auf. Damit können europäische Investoren digital Immobilienanleihen erwerben.
24.11.2020
Vaduz - Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) aktualisiert ihr Online-Banking. Erweiterte und neue Funktionen sollen die Benutzerfreundlichkeit sowohl für private als auch für institutionelle Kunden verbessern.
19.11.2020
Bendern - Hofladen Express liefert Lebensmittel von Bauern und Produzenten direkt an Privathaushalte in Liechtenstein und der Schweiz. Das Unternehmen bereitet sich derzeit auf eine höhere Nachfrage vor und baut seine Kapazitäten aus.

Willkommen auf der Homepage der LIFE Klimastiftung Liechtenstein.

Die LIFE Klimastiftung wurde Anfang 2009 ins Leben gerufen und ist eine gemeinnützige Stiftung nach liechtensteinischem Recht. Ziele der LIFE Klimastiftung sind die Förderung und die Bewusstseinsstärkung im gesamten Bereich des Klimaschutzes und der Nachhaltigkeit. Die Stiftung soll damit dazu beitragen, unsere Umwelt für unsere Nachkommen ganz nach dem Motto "for a better life" bewahren zu können.
Treffer von 101 bis 101
Liechtenstein Congress on Sustainable Development and Responsible Investing 2010

Globale Wirtschaftskrisen, ökologische Katastrophen und politische Strukturänderungen fordern zum Umdenken auf. Der Liechtenstein Congress on Sustainable Development and Responsible Investing bietet eine internationale Plattform für praxisorientierte Forschung und fachlich fundierte Beispiele aus der Praxis zu nachhaltiger Entwicklung und verantwortlichem Investieren. Der Kongress zeigt, wie sich die globale Wirtschaft von kurzfristigem Denken und nicht-erneuerbarer Ressourcennutzung hin zu einer innovativen, nachhaltigen und lebenswerten Zukunft entwickelt

Treffer von 101 bis 101

© Copyright by LIFE Klimastiftung Liechtenstein 2020 – alle Rechte vorbehalten.