Sämtliche Mitteilungen auf diesen Webseiten dienen lediglich der Information.
Die LIFE Klimastiftung prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben oder beruhen auf fehlerhaften Angaben Dritter.

Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Ebenfalls ist die LIFE Klimastiftung Liechtenstein nicht verantwortlich für die Inhalte derjenigen Webseiten Dritter, die mittels Hyperlink aufgerufen werden können.

Die LIFE Klimastiftung Liechtenstein behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen jederzeit ohne vorgängige Ankündigungen vorzunehmen. Inhalt und Struktur dieser Webseiten sind urheberrrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texte, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Offenlegung gemäss E-Commerce Gesetz (ECG)

Austrasse 46, 9490 Vaduz , Telefon: +423 230 13 26 , info@klimastiftung.li
Öffentlichkeitsregister-Nummer: FL-0002.315.364-5